Bringen Sie Ihr Unternehmen ins Web
Für Ihre Online-Präsenz im Web
Im ersten Schritt ist der zweckmäßige Arbeitsumfang zu ermitteln. Bei einem Rebrush bleiben Grundstruktur und technischer
Hintergrund der Seiten unverändert. Sie erhalten ein frisches Outfit und neu geordnete Inhalte verbessern die Übersicht
sowie den Zugriff für Suchmaschinen. Die Form des „Verschönerns“ kommt dem bekannten Begriff „Facelift“ nahe.
Das grafische Neugestalten des Aufbaus, der Farben und der Schrift zielt auf ein verändertes Aussehen des Webauftritts.
Dieses Redesign übernimmt bestehende Inhalte oder passt sie den Gegebenheiten lediglich an. Funktionale Verbesserungen –
wie das Umstellen auf ein Content Management System (z.B. Wordpress, etc.) bei bislang statischen Seiten – sind sinnvoll.
Weitere Effekte zielen auf ein optimiertes Erfassen durch Suchmaschinen. Wir empfehlen, ein Redesign im Abstand von zwei bis
drei Jahren detailliert zu prüfen.